Meine Aktivitäten am Untersberg

Seit vielen Jahren bewandere ich diesen Wunderberg und staune immer wieder über sein vielfältiges Potential. Ob für neugierige Touristen oder für Kraft- und Trostsuchende: "Er" ist einfach da - gibt und nimmt. Viele Menschen durfte ich durch meine Angebote auf dem Lichtberg begleiten in ihrem Prozess von Aufwachen, Zu-Sich-Kommen, Reinigen, Ent-Spannen, Kraft-Schöpfen und Eins-Sein. Voll Dankbarkeit und Ehrfurcht machen wir uns auf den Weg. Unser Ziel: Im Einklang mit den Naturgesetzen zu leben. Bei Regen, Schnee und Sonnenschein, bei jedem Wind und Wetter - ob alleine oder als Paar, in Gruppen und auch Familien mit Kindern, sportlich oder geh-eingeschränkt, wagemutig oder ängstlich, ruhig oder dynamisch, traurig oder fröhlich:

Du bist / Ihr seid herzlich eingeladen, meine Erfahrungen zu teilen und eigene zu machen. Ganz- und halbtägige meditative Wanderungen: aktuelle Termine auf Anfrage.

 

"So bin ich Licht und ihr seid Licht und bleiben eine Einheit in der Vielheit."

Aus der Untersbergbotschaft von Eugen Köberle